Tales of Arise XBSX
 
Preis EUR 29,90
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Xbox Series / Rollenspiel
Details Spieler 1 Minimum 40GB
Sprache Sprachausgabe Englisch/Japanisch Spieltext Deutsch
Webinfo de.bandainamcoent.eu
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Fordere das Schicksal heraus, an das du gebunden bist! Rena beherrscht Dahna nun schon seit 300 Jahren, beutet den Planeten aus und nimmt den Menschen ihre Freiheit und ihre Würde. Unsere Geschichte beginnt mit Alphen und Shionne, zwei Personen aus unterschiedlichen Welten, vereint durch ihr Streben, ihr Schicksal zu verändern und eine neue Zukunft zu schaffen. Euch erwarten die unterschiedlichsten Charaktere, ein intuitives Kampfsystem und eine fesselnde Geschichte in einer wunderschönen Welt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Tales of Arise bietet eine JRPG-Erfahrung der Extraklasse.
Ladenverkauf ab 10.09.2021!!!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018