Sengoku Blood 04 Manga
 
Preis EUR 7,25
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Manga / Comics
Sprache Text Deutsch
Webinfo www.tokyopop.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Karin wird zum Kaiser befohlen und reist – in der Gestalt ihres Bruders Nobunaga – nach Kyoto. Dem Monarchen gefällt ihre Idee, das Militär auf friedliche Weise zu vereinigen, und er sichert ihr seine Unterstützung zu. Als Karin dann von einem Auftragsmörder überrascht wird, mischt sich der Dämonenfürst ein, um sie zu beschützen. Diese ungeahnten Fähigkeiten sind Mitsuhide schleierhaft, da er den Dämon an Karins Seite nicht sehen kann. Wird Mitsuhide ihrer mysteriösen Kraft auf die Schliche kommen …? Der spannende Abschlussband der Fantasy-Reihe von Fujiko Kosumi!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018