Pronty NSW
 
Preis EUR 49,90
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Nintendo Switch / Action Adventure
Details TV Mode 1 Table Mode 1 Handheld Mode 1
Sprache Spieltext Deutsch
Webinfo www.nintendo.at
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Tauche durch vier Jahrhunderte technologischen Fortschritts hinab in die Unterwasserstadt Royla, wo die Menschheit eine neue Heimat gefunden hat. Doch dieses zukünftige Atlantis wird nun von gefährlichen, durch Giftmüll mutierten Monstern heimgesucht. Stelle dich als Meereswächter Pronty an der Seite deines Speerpartners Bront dieser nie dagewesenen Bedrohung entgegen, um die Mutanten zu bezwingen, den Ursachen für die plötzliche Monsterinvasion auf die Spur zu kommen und die Geheimnisse hinter Prontys Herkunft zu lüften.




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018