Moon (US Import) NSW
 
Preis EUR 69,90
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Nintendo Switch / Rollenspiel
Details TV Mode 1 Table Mode 1 Handheld Mode 1
Sprache Spieltext Englisch (US Import)
Webinfo www.nintendo.at
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Eines Nachts, im silbrigen Licht des Vollmonds, wird ein kleiner Junge plötzlich durch seinen Fernseher in ein Videospiel gesaugt - ein klassisches JRPG namens "Moon World". Der Junge folgt dem tapferen Helden des Spiels und beginnt seine eigene Reise, um das fehlende Mondlicht der Welt durch das Sammeln von "Liebe" zurückzugewinnen. Während der Held von Moon World plündert und aufsteigt, indem er Monster für Erfahrungspunkte niedermetzelt - wie es Helden eben tun - befreit der Junge ihre Seelen und sammelt ihre "Liebe". MOON ist kein Spiel, in dem du kämpfst, um aufzusteigen - dein eigener Fortschritt kommt durch das Sammeln von verlorener "Liebe"! Während du die Welt erkundest, triffst du auf eine verrückte Schar von seltsamen und wunderbaren NSCs. Beobachte ihre seltsamen Angewohnheiten und Tagesabläufe, indem du sie zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Wochentagen besuchst, und lerne ihre Geheimnisse kennen, um noch mehr verlorene "Liebe" zu finden! "Jetzt mach bitte die Tür auf!"




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018