Hüterin der Drachen 07 Manga
 
Preis EUR 7,70
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Manga / Comics
Sprache Text Deutsch
Webinfo www.tokyopop.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Der blaue Drache ist drauf und dran, die Welt auf eigene Faust zu erkunden, denn aufgrund seines einsetzenden Schuppenwechsels hält er sich für ein wenig erwachsener als er eigentlich ist. Dennoch möchten Melissa und Hubert die körperliche Entwicklung des Blauen feiern. Gerade, als die Truppe um Melissa in das Drachenquartier des Königspalastes übersiedeln wollen, werden sie von einem Diplomanten des Nachbarlandes Kinute aufgehalten. Was er wohl von ihnen will? Auch Band 7 der beliebten Drachensaga erhält eine hübsche Farbseite! Das Cover der Erstauflage bekommt darüber hinaus eine Softtouchveredelung!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018