Airport 77 Verschollen im B. Blu-ray
 
Preis EUR 14,90
Verfügbarkeit erschienen
System/Genre Blu-ray Film
Sprache Sprachausgabe Deutsch/Englisch Untertitel Deutsch
Webinfo www.kochfilms.de
Virtua World Rating ***** von 5

Beschreibung:
Der Multimillionär Stevens ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine Boeing 747 von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt im berüchtigten Bermuda-Dreieck ins Meer. Nun liegt es am besonnenen Captain Gallagher, die Passagiere zu beruhigen, bis Rettung naht … Atemlose Spannung und spektakuläre Aufnahmen – Fans von rasanter Flugzeug-Action kommen voll auf ihre Kosten. Und inmitten der Katastrophe sind eine Vielzahl von Oscar-Preisträgern vertreten: Jack Lemmon (EXTRABLATT), Lee Grant (MULHOLLAND DRIVE), Olivia de Havilland (VOM WINDE VERWEHT), James Stewart (VERTIGO) sowie Joseph Cotten (DER DRITTE MANN) und Christopher Lee (DRACULA).
Ladenverkauf ab 09.09.2021!!!




Der Hinweis am unteren Ende der Seite

Alle Warenzeichen, Produkt- und Firmennamen bzw. -logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.
Erscheinungstermine beruhen auf Herstellerangaben. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
Inhalt (falls nicht anders angegeben), Layout und Design © Virtua World 2018